29.05.2011 - Spa Classic Days

Re: SPA Classic Days

Beitragvon eifelschrat » Fr 27. Mai 2011, 08:20

werde vsl. am Sonntag mit meinem Bruder hinfahren und auch mal Deinen Vorverstärker einpacken. Wetter soll ja schön werden hab ich heut morgen gehört. weiss aber noch nicht wann wir losfahren. Vielleicht wärs nützlich wenn Du mir Deine HandyNr mal pn'en könntest.

hab grad gesehen das meine lieblingsserie, die orwell supersportscars, dieses jahr nicht dabei sind :cry:
scheisse, auf die hatte ich mich die ganze Zeit schon gefreut...

fg thomas
eifelschrat
 
Beiträge: 148
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 09:59

Re: SPA Classic Days

Beitragvon eifelschrat » Di 31. Mai 2011, 12:46

mmh, war mal wieder schön, auch wenn das Wetter Anfangs nicht so in die Pötte kommen wollte. Wenigstens ist es trocken geblieben.

In den letzten Jahren gab es mehr Abwechslung, mir haben bei den BossGP die älteren Fahrzeuge gefehlt. Sonst waren da immer so schöne alte Formel3000, Formel 5000 und Formel 1 aus den 70ern und 80ern dabei. Und so eine la ge Mittagspause gabs sonst auch nicht. will aber nicht meckern.

Am meisten beeindruckt hat mich der Howmet tx, ein Rennwagen mit Gasturbine anstatt Motor. Der hörte sich an wie ein Flugzeug und ich hab erst gedacht, ohje, da ist was kaputt, Wastegate klemmt oder so.... Zu dem Dingen gibts auch tolle Videos bei Youtube.

Hammergeil waren auch die Mercedes C11 aus Gruppe C. Einfach nur brutal die Dinger.

Auf Der webseite von spa-classics gibts übrigends die Resultate mitsamt beste-runde-Durchschnittsgeschwindigkeiten. Hätte nie gedacht, das sich die Serien so extrem unterscheiden. Die Lola T70 waren ja ne ganze Ecke langsamer als die gruppe-c-autos....
eifelschrat
 
Beiträge: 148
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 09:59

Re: SPA Classic Days

Beitragvon eifelschrat » Di 31. Mai 2011, 12:47

achja deinen vv fahre ich seitdem im vorderen Kofferraum spazieren. Bring ich evtl. morgen mal vorbei.
eifelschrat
 
Beiträge: 148
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 09:59


Zurück zu Treffen & Stammtische



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste