01.05.2012 - Kupplungswechselparty

Re: 01.05.2012 - Kupplungswechselparty

Beitragvon Kalle » Do 17. Mai 2012, 22:15

Ich gebe dir die Kugel :evil: .

;-)
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Re: 01.05.2012 - Kupplungswechselparty

Beitragvon Kalle » So 10. Jun 2012, 06:57

Ne Woche bei Thomas einbauen ;-) .

:D Kalle
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Re: 01.05.2012 - Kupplungswechselparty

Beitragvon Thomas » So 10. Jun 2012, 08:36

:shock:

Findest du, ich fahre kupplungsmordend?

Ciao, Thomas
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Re: 01.05.2012 - Kupplungswechselparty

Beitragvon Kalle » So 10. Jun 2012, 08:46

:cry: Um Jotteswillens getzt nimm datt bloß nicht ernst....es war als Scherz gemeint.
Es passt doch so gut ins Bermudadreieck :?
....und nöh....Kupplung eigentlich nicht :mrgreen:

;-) Kalle
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Re: 01.05.2012 - Kupplungswechselparty

Beitragvon Thomas » So 10. Jun 2012, 08:52

Ich hatte es auch weniger abwertend als warnend aufgefasst. Umso besser ... ;)

Ciao, Thomas
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Re: 01.05.2012 - Kupplungswechselparty

Beitragvon Macke » So 10. Jun 2012, 10:08

@Eddy Mach die Schwungscheibe dünner,nicht die Kupplungsbeläge.
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Re: 01.05.2012 - Kupplungswechselparty

Beitragvon Kalle » So 10. Jun 2012, 11:13

@Macke,
packens nen Drehmaschinchen von deinem Pap ein....dann machen wir das hier schon....geht dann per DHL oder Hermes wieder zurück. :mrgreen:

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Re: 01.05.2012 - Kupplungswechselparty

Beitragvon Macke » So 10. Jun 2012, 18:21

Dann nim doch die schwere Schwungmasse der 45KW Kupplungen.
Da kannst du locker bis zu 4mm von runter drehen und dann ist
die immer noch schwerer und massiver wie die Schwungmassen der 60KWler.
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Re: 01.05.2012 - Kupplungswechselparty

Beitragvon Macke » Mo 11. Jun 2012, 06:45

Moin.Ich verstehe so den Sinn aber nicht ganz,eine Kupplungescheibe so wie orginal
zu bauen.Dann kann man doch gleich ne orginale Kupplung nehmen und
sich die ganze Arbeit sparen. :roll:
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Re: 01.05.2012 - Kupplungswechselparty

Beitragvon Kalle » Mo 11. Jun 2012, 09:32

Hast du auch solche Angst vor dem Hahn :cry: :mrgreen:
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Re: 01.05.2012 - Kupplungswechselparty

Beitragvon Macke » Mo 11. Jun 2012, 13:26

Aber die orginale Kupplung ist von Sachs und Sachs verwendet,was ich bisher gesehen
habe,die besten Beläge auf Kupplungsscheiben.Das einzige was die Beläge auf den
orginalen Kupplungen besser machen könnte,wären diese Staubabfuhrrillen,die normal
in allen Kupplungsscheiben vorhanden sind,nur nicht in der Smartkupplung,weil
die halt viel zu dünn konstruiert ist.
Der beste Belag nützt nix,wenn sich Abrieb zwischen Belag und Reibfläche bildet und nicht
weg kann,dann ist es so wie bei einem Gleitlager.
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