Kalle hat geschrieben:irgendwann wird die Mehrleistung von der notwendigen Antriebsleistung aufgefressen
Kalle hat geschrieben:Wenn man sich anguckt wie preiswert heute 7 l C5 sind.....was soll das alles .......
Dennis hat geschrieben:Ist die Steuerung vom Turbo (wie wird eigentlich gesteuert? Bypassventil?) und der Automatik adaptiv?
Dennis hat geschrieben:Hier wurde ja schon geschrieben dass man zum Warmfahren nicht manuell die Gänge schnell hochschalten
soll (zum Vergleich, im Opel Corsa bekommt er auch im kalten Zustand bei 2000U/min direkt den nächsten
Gang rein gewürgt) sondern die Automatik schön hochdrehen lässt.
Dennis hat geschrieben:Nur, ändert sich bei Betriebstemperatur was an den Schaltmomenten?
Lässt sich das Ansprechverhalten per Software ändern?
Dennis hat geschrieben:Insgesamt fährt der Roadster sich, wie ich finde, wie ein RealLife-Rennsimulator Das gleiche schwammige Gefühl
hab ich bei GranTurismo mit dem Zockerlenkrad + Pedale auch immer Nur die Grafik ist besser
tutur hat geschrieben:Vielleicht ist das ESP bei Deinem Roadster auch tot, wäre nicht der erste Wagen der dahingehend Probleme hat oder gar manipuliert wurde.
Ja, beim Schleudern oder bei durchdrehenden Rädern blinkt das gelbe Dreieck im MuFuDisplay.
Und: mit den falschen Reifen und/oder dem falschen Reifendruck bekommt man den Roadster schnell ins schleudern. Und auch mit ESP auf der Schleuderplatte dem Sicherheitsfahrtraining kann man den Wagen so ab 65 km/h kaum noch einfangen.
tutur hat geschrieben:Das Thema hatten wir dochmschon vor langem!
Hast Du noch immer nicht nachgesehen welche Reifen mit welchem Druck Du fährst?
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