45kW Auspuff

45kW Auspuff

Beitragvon Heichelter » Do 13. Okt 2016, 12:40

morgens ist es immer so laut wenn Sohnemann zu Arbeit fährt.

Bevor ich jetzt den nächsten auf 60kW Pott umbaue hat evtl. einer noch einen 45kW Pott den er nicht mehr braucht?
Achtung:
meine Beiträge werden gerne gelöscht oder ohne mein Wissen ab geändert.

itineris finis (der Weg ist das Ziel)
Benutzeravatar
Heichelter
 
Beiträge: 1030
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 19:23

Re: 45kW Auspuff

Beitragvon Thomas » Do 13. Okt 2016, 13:55

Ich habe einen, an dem die Lambdasonde abgerissen ist. Da ich nicht schweißen kann hätte ich ihn längst weggeworfen, wenn er nicht noch am Ersatzmotor montiert wäre. Wenn das was für dich ist – du weißt ja wo ich wohne :)
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 23:36
Wohnort: Aachen

Re: 45kW Auspuff

Beitragvon Kalle » Do 13. Okt 2016, 15:02

Einschweißeinsatz müsste ich noch einen haben.
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Re: 45kW Auspuff

Beitragvon Heichelter » Do 13. Okt 2016, 16:56

habe heute & am Wochenende schlecht Zeit. Bitte nicht weg werfen. Melde mich wieder .... wenn alles klappt schon Sonntag Abend .....
Achtung:
meine Beiträge werden gerne gelöscht oder ohne mein Wissen ab geändert.

itineris finis (der Weg ist das Ziel)
Benutzeravatar
Heichelter
 
Beiträge: 1030
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 19:23

Re: 45kW Auspuff

Beitragvon Proseccoschlampe » Do 13. Okt 2016, 17:42

Dann mal viel Glück beim Schweißen!
Das Blech ist sehr dünn.
Proseccoschlampe
 
Beiträge: 1318
Registriert: Do 18. Jun 2009, 21:57

Re: 45kW Auspuff

Beitragvon Heichelter » Mo 17. Okt 2016, 12:31

habe gestern dann doch den alten, Zubehör-Pott nochmal geschweißt und neu verschraubt. Da fehlte ein Stehbolzen am Krümmer. Der hat sich irgendwie verflüchtigt. Das hatte ich bisher auch noch nie. :(
Jetzt ist es zwar immer noch nicht leise aber es klapper nichts mehr.

@Thomas
ich würden den 45kW Pott aber dennoch nehmen (wenn den kein anderer brauchen kann). Ich möchte mir gerne noch einen 60kW Pott auf 45kW Krümmer umbauen. Da kann ich den 45kW Pott sehr gut zu gebrauchen.
Das ganze hat aber jetzt Zeit. Ich melde mich wieder.
Achtung:
meine Beiträge werden gerne gelöscht oder ohne mein Wissen ab geändert.

itineris finis (der Weg ist das Ziel)
Benutzeravatar
Heichelter
 
Beiträge: 1030
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 19:23


Zurück zu Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste