Moin,
jau, mir der Anlasseröffnung ist ganz ungewohnt komfortabel.
Aber jetzt ist Feierabend, der Schlauch der Ãlabsaugpumpe ist total versprödet und längs aufgerissen, siomache ich keine Ãlwanne ab. Die Nockenwelle ist da, wo die Rollen rollen
blank, Pitting oder eine VerschleiÃkante ist nicht zu spüren...als wie neu. Aber die Kette ist wirklich fällig. Zwar läÃt sie sich nicht vom Kettenrad abheben, aber die Glieder sind alle diagonal verzogen und haben jede Menge axiales Spiel. Die Schienen sehen noch gut aus.....öh die Kupplung übrigens auch
. Der Versteller ist noch nicht am Ende, Torsionsdämpfer als wie neu und der sichtbare Belag ist auch noch topp.
Wenn nicht die Kette wäre hätte ein neuer Hebel eigentlich fürs erste genügt......aber es rasselt schon seit gut 70 000
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Die Riemenscheibenschraube ging mit Marcus Rattermax locker ab........öh, willst du den noch mal wieder haben
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Wenn die Wanne leer ist, werde ich den Motor auf der Glocke abstellen damit das ganze Restgedöns an der Seite herunterhängt und dann Morgen locker gehen lassen
Gruà Kalle