der Motor bzw das Ganze Fahrzeugt hängt auch irgendwie schief.
Der ist hinten rechts 1,5cm tiefer imunbelasteten Zustand als hinten links.
Aber egal.
ich werde erst das mit der TLE probieren.
mit der konstuktion ist dann selbst ein versagen des normalen TLE Verntiels unerheblich.
Wenn das nsicht geht baue ich den Ãlabscheider auf ein engmaschiges Drahtgitternetz um.
Und ja, ich denke es blässt das einfach nur zum Abscheider raus.
Oder ich muss einfach wieder auf das dünne 0W40 umsteigen.
Vieleicht ist das 5W50 zu dickflüssig um gut aus dem Abscheider raus laufen zu können?!?
Hab aber noch 4 Dosen 5W50 hier rum liegen.
Wäre schade drum.
Der Motor selber hat wie gesagt höchstens ein blow-by Problem.
der bringt zwar nicht so die top Geschwindigkeiten wie mein anderer Motor in der Ebene ist selbst bei langer orgei bei 190 schuss.
Das sind 13KmH weniger als bei der Höllenmascheine
Bber der tÃrkenkolbenmotor geht im mittleren Drehzahlbereich deutlich besser.
Der hat gut Drehmoment.
Auch ohne brutalo Ladedruck.
Mal einfach so im 4ten hiner ner Schnachnase auf ner 100er Strecke bei 70 raus ziehen und überholen geht problemlos.
Da werde ich erst vom roten Lichtlein in der Drehzhallaufbandanzeige daran erinnert das ...