Unterboden nochmal runter - geht am schnellsten - dachte ich
. Dummerweise hat sich gleich die erste Schraube, eine der vorderen TORX-Blechschrauben, des Unterbodens vehement geweigert ausgedreht zu werden
. Da hat sich doch tatsächlich der Plastikhalter verabschiedet und brav mitgedreht. Nun gut, etwas rohe Gewalt...dann raus mit
. Jetzt habe ich den Platikhalter durch einen Blechhalter einer Kotflügelbefestigung ausgetauscht
. Dann die Schrauben vom Lager vorn und hinten gelöst und wieder befestigt.
AnschlieÃend alle Schrauben des Querlenkers nochmal lösen - beide Lager (vorne und hinten
) - und fertig.
GefühlsmäÃig lässt sich jetzt das Lenkrad im Stand etwas leichter drehen und der "Versatz" ist auch nicht mehr da
.
Mal sehen, was mich beim anderen Roadster so ergibt...diesmal mit StoÃdämpfer...