Fahrwerk und Spurverbreiterung

Fahrwerk und Spurverbreiterung

Beitragvon ZOPP » So 16. Sep 2012, 21:33

hallo zusammen!

ich bin neu hier im fohrum und breucht mal eure hilfe!
ich möchte meinen wagen tieferlegen und mit einer spurverbreiterung versehen.
jetzt die grosse preissfrage:was würdet ihr mir emfehlen und was ist ohne grosse probleme mit dem tüv möglich?und wie breit sollte die spurverbreiterung vorne und hinten sein damit es auch gut aussieht.ich hab da was gelesen von festigkeitsprüfbericht der spurverbreiterung.könnte wohl probleme beim tüv geben.die teile werden von meinem smart händler eingebaut da ich keine möglichkeit dazu habe!ich besorge die teile er schraubt.wenn ihr mir weiterhelfen könntet wäre ich euch echt dankbar!!!

gruss zopp
Zuletzt geändert von Thomas am Mo 17. Sep 2012, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Versalschreibweise entfernt
ZOPP
 
Beiträge: 2
Registriert: So 16. Sep 2012, 21:13

Re: FAHWERK UND SPURVERBREITERUNG!

Beitragvon Lupus28 » So 16. Sep 2012, 21:54

Erstmal Willkommen.

Ich glaub deine Tastatur ist kaputt, die schreibt nämlich nur GROSS!!

Hmm wenn der Händler den Jram einbauen soll warum lässt er es dann nicht sofort eintragen? Und wenn es ein seriöser Händler ist sollte er nichts einbauen was er nicht auch abgenommen bekommt.

Tieferlegung kommt halt drauf an ob komplettes Fahrwerk oder nur Federn. Je nachdem wieviel deiner runter hat würde ich beim Einbau von Federn auch die Dämpfern erneuern.

Bei den Distanzen kommt's wohl drauf an, was du für Felgen drauf hast um zu sagen was geht oder was nicht geht.

Das sind so die Infos die ich hier mal gelesen habe ;)
Lupus28
 
Beiträge: 316
Registriert: So 11. Mär 2012, 20:35

Re: Fahrwerk und Spurverbreiterung

Beitragvon ZOPP » So 16. Sep 2012, 22:29

danke erst mal!

tastatur ist nicht kaput bin nur zu faul ;-)

also der händler läst die teile ja auch direkt eintragen und vertrauenswürdig ist er auch,kümmert sich immerhin seit neun jaren um mein wagen!hat auch alle speuler lackiert und montiert und die felgen pulver beschichtet war echt eine top arbeit.aber so einen fall hatte er noch nicht und da hat er mir angebohten die teile selbst zu besorgen und er macht den rest,so wie bei den anderen umbauten auch(ist billige für mich)
die haben zwar eine top werkstadt aber verkaufen und reparieren hauptsechlich.
und darum brauche ich tips was ich am besten kaufen soll!!!

gruss zopp
Zuletzt geändert von Thomas am Mo 17. Sep 2012, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Versalschreibweise entfernt
ZOPP
 
Beiträge: 2
Registriert: So 16. Sep 2012, 21:13

Re: Fahrwerk und Spurverbreiterung

Beitragvon Kalle » So 16. Sep 2012, 23:42

moin,
lass doch alles so wie es ist, es ist doch serienmäßig auch nicht so schlecht.
Wenn du aber wirklich einen rat willst, besuche die Suchfunktion, denn zu diesem Thema ist heir schon alles geschrieben worden.
ich finde es auch ziemlich naiv, sonne Frage zu stellen, ohne deine Wunschfelgen und Bereifung zu nennen......und was deine Schriftform angeht ist das echt ne Zumutung.

Grüße Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Re: FAHWERK UND SPURVERBREITERUNG!

Beitragvon Thomas » Mo 17. Sep 2012, 10:19

Hallo Zopp,

bitte unterlasse in Zukunft die Versalschreibweise. Die dient nämlich dazu, wichtige Inhalte hervorzuheben. Angesichts der Tatsache, dass deine Fragen in anderen Beiträgen schon beantwortet wurden, sind deine Fragen jedoch eher als sehr unwichtig einzustufen und die Versalschreibweise in dem Fall nur nervig.

Ciao, Thomas
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 23:36
Wohnort: Aachen

Re: Fahrwerk und Spurverbreiterung

Beitragvon eifelschrat » Mi 19. Sep 2012, 19:52

Versalschreibweise.... wieder was gelernt ;)
eifelschrat
 
Beiträge: 148
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 09:59


Zurück zu Fahrwerk, Bremsen & Räder



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste