Am besten gar nicht fahren. Dann verschleiÃt auch nix oder geht kaputt.
Dat is dat nämich.... Das ganze Leben ist doch ein Kompromiss,warum sollte das bei Autos anders sein?
Am besten gar nicht fahren. Dann verschleiÃt auch nix oder geht kaputt.
MacMoritz hat geschrieben:Oh, dann musst du mir die Conrad Variante sagen, den so weit basteln kann ich schon Wobei die Startknopfloesung schon eleganter ist.
MacMoritz hat geschrieben:Hab Conti Wintercontact und EcoContact
Eddy hat geschrieben:
die Conti Wintercontact fahre ich auch im Moment. Da reichen Bremsscheiben aus Holz so schlecht wie die sind. Da sind die rund erneuerten WinterTack für 25⬠das Stück besser (die habe ich auch mal einen Winter, sogar durch Schottland, gefahren).
MacMoritz hat geschrieben:Was hast du denn gegen die Conti WinterContact? Die waren von der Wertung, Eigenschaften und Verschleiss mit am besten.
MacMoritz hat geschrieben:Welche besseren gibt es denn wenn es um den Bremsweg geht auf kalter nasser Fahrbahn?
Eddy hat geschrieben:Ich vertraue nur noch den Tests die ich selber mache.
die Frage ist welcher ist schlechter.
Da kenne ich keinen, habe selber noch nichts schlechteres auf dem Roadster gefahren.
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