Smart Roadster 45 kw

Re: Smart Roadster 45 kw

Beitragvon Eddy » Mo 15. Dez 2014, 19:09

Thomas hat geschrieben:Die Fahrzeuge oben sind offenbar alle Rennwagen oder zumindest für den Renneinsatz aufgebaut.


Falsch!
Das sind ALLES Serienfahrzeuge die für den Renneinsatz umgebaut wurden (Ähnlich dem MB SLS AMG).

Thomas hat geschrieben:Auch bei 400 PS pro Tonne – und fallen damit Porsche 911, Lotus Elise auch nicht unter „Sportwagen“?


Es gibt 19 verschiedene 911er. An welchen denkst Du?
Ich weiß nur das die in SPA immer ganz weit hinten mitfahren und in 20 Minuten bis zu 3mal überrundet werden.

Ein Lotus Elise ist ganz sicher KEIN Sportwagen!
Evtl. ein Lotus Sport Exige aber eher auch nicht.

Da ist ein alter Mini Cooper oder ein Steyr Puch mehr Sportwagen. Gebe aber offen zu das ich nicht alle Sportwagen kenne weil ich mich nur wenig dafür interessiere. Was aber ganz sicher ist das der Smart Roadster um die 300PS haben müsste (und natürlich die anderen, passenden Bauteile) um ein Sportwagen zu sein.
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)"
- Only milk and juice come in two liters!
- 2 liters is a softdrink not a engine size
Benutzeravatar
Eddy
 
Beiträge: 687
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 16:47

Re: Smart Roadster 45 kw

Beitragvon Martini » Mo 15. Dez 2014, 22:11

Naja ich wollte doch nur nen tuningfile. Keinen Rennwagen ;) und wenn die Definition am ein und aussteigen und am kleinen Kofferraum liegt ist der Roadie ganz weit vorne. :lol:
Martini
 
Beiträge: 6
Registriert: So 23. Nov 2014, 16:57

Vorherige

Zurück zu Elektrik, Elektronik & Software



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste