Türschloß wechseln.

Türschloß wechseln.

Beitragvon Macke » Mi 10. Aug 2011, 11:44

Moin.Wat für ne Fummelarbeit,aber nun funktioniert es wieder.Danke noch mal an Schraubelocka
für das Ersatzteil.
Das Türpanel habe ich irgendwie nicht richtig runter bekommen,nur hinten ca 8cm vom Aluramen
weg,um das Schloß tauschen zu können.Meine Spiegelinnenverkleidung war mit schwer zu entdeckenden zwei runden Klebefolien beklebt,wo dahinter erst nur Sikaflex zu erkenne war. :shock:
Habe mich in die Torxschraubenlöcher dann irgendwie reingefummelt. :mrgreen:
Ob des Spiegeldreick nun wieder dicht ist,wird sich wohl erst nach der nächsten Regefahrt
zeigen,aber wenigsten kann ich jetzt mit funktionierendem Türschloß wieder fahren. :mrgreen:

PS Noch mal richtig Schwein gehabt,hat ebend 5min nach Reparatur angefangen wieder zu regnen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Macke
 
Beiträge: 3591
Registriert: So 11. Jan 2009, 20:14

Re: Türschloß wechseln.

Beitragvon schraubelocka » Mi 10. Aug 2011, 13:31

ja an das schloss zu kommen ist nicht ganz einfach...aber glaube mir immer noch viel besser als beim neuen passat ...das hatte ich gerade :o

die aussenhaut der türe kann man wenn die eine schraube gelöst und der obere rand ausgehangen ist nach unten schwenken
der vordere koti muss dafür am besten gelöst und die kante mit klebeband gegen klratzer gesichert werden

naja nun ists ja geschafft ;-)
Benutzeravatar
schraubelocka
 
Beiträge: 1473
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 07:40
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg


Zurück zu Sonstige Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast