Moin
So Habe fertig
1.
Die Kima ist raus bis auf dem Verdampfer unter dem Armaturenbrett und den Klimakühler in der Front (der kommt später noch mal raus).
2.
Das gebrauchte Kühlthermostat ist eingebaut.
Watt ne Arbeit auch mit abgesenkten rechten Motorlager.
Hoffe das funktioniert und das bis zum Frühjahr, ansonsten werde ich nächstes mal ein neues einbauen.
Hätte ich gewuÃt was das für ne Arbeit ist wäre ein neues reingekommen.
3.
Ein paar Kabelstänge mit Isolierband umwickelt an den Stellen wo man die Kabel sehen konnte.
4.
Den fehlenden Keilriemenschutz (Plastikschild) eingebaut.
Der war an dem Roadster nicht dran und jetzt ist Wiegburgs Teil drin.
Gehe davon aus das der den Motorraum etwas vor schmutz und vor allem im Winter vor der Salzbrühe etwas schützt.
Ist zwar Mehrgewicht was "meinem" Konzept meines Roadster widerspricht aber es dient hoffentlich der Haltbarkeit. (Im sauberen schraube ich auch lieber
)
Fazit: Ein paar Sachen erledigt aber vor allem viel neues gelernt
Die Woche noch etwas entlüften wenn es sein muÃ, das hintere Rad abmontieren um das rechte Motorlager und die Strebe nachzuziehen (Sicherheit bei neuen Fremden Schraubarbeiten ist WICHTIG).
Unterboden noch einmal alle Schrauben nachziehen.
Danke noch einmal allen hier vor allem aber EDDY und KALLE für die hilfreichen Tipps.
GrüÃe Ralle