Drahtbürsten auf dem Winkelschleifer erzeugen durch ihre hohe Geschwindigkleit auch Wärme/Hitze auf dem Blech. Bürstet man Rost mit nicht genügend Nachdruck ab, schmilzt dieser zu einer silbrig-schwarzen Oberfläche zusammen. Diese Bereiche wirken auf den ersten Blick rostfrei sind es aber nicht. Die zusammengeschmolzene Oberfläche ist extrem dicht und läst Roststopper nicht eindringen, diese sind dann also wirkungslos. Besser sind Schleifscheiben, wie z.B. SVS oder CSD-Scheiben.
Heichelter hat geschrieben:(â¦) Besser sind Schleifscheiben, wie z.B. SVS oder CSD-Scheiben.
Thomas hat geschrieben:.......
Mal schauen wie es nach dem Rostentferner aussieht â¦
Heichelter hat geschrieben:Normalerweise macht man nur den losen Rost durch strahlen weg â¦
Heichelter hat geschrieben:⦠Rostumwandler. Der macht aus dem Rost wieder Metall â¦
Heichelter hat geschrieben:Aber ich denke Dir geht es mehr um die Optik statt Vorsorge.
Heichelter hat geschrieben:Da beim Roadster die Tridion teilweise als Abfluss benutzt wird wäscht sich das Flud-Film schnell wieder raus.
Thomas hat geschrieben:Heichelter hat geschrieben:⦠Rostumwandler. Der macht aus dem Rost wieder Metall â¦
Da hast du dich aber fertan Ist nämlich nicht so.
Thomas hat geschrieben:Heichelter hat geschrieben:Aber ich denke Dir geht es mehr um die Optik statt Vorsorge.
Würde ich nur auf Optik setzen, nähme ich den Rostumwandler
Thomas hat geschrieben:Heichelter hat geschrieben:Da beim Roadster die Tridion teilweise als Abfluss benutzt wird wäscht sich das Flud-Film schnell wieder raus.
Gutes Argument, das könnte man mal im Auge behalten. Ich hoffe aber, dass das bisschen Tropfwasser nicht groà schadet.
Thomas hat geschrieben:.......
ich bleibe dabei â auch, wenn ich in ein paar Jahren noch mal nachlegen muss.
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