Hallo zusammen,
jetzt war hier ja eine ganze Weile Funkstille. Ich bin zwischendurch umgezogen, war zwei Wochen krankgeschrieben und auf Arbeit ist viel los â aber so soll es ja sein.
Am Roadster hat sich noch nicht viel getan. Aber ich habe gelernt, was man doch alles damit transportieren kann, wenn man eine Kohlenmonoxidvergiftung (offene Heckklappe) in Kauf nimmt (nein, deswegen war ich nicht krankgeschrieben)
Also, was ist am Auto bisher passiert:
Von einem Kollegen habe ich ein Galletto 1260 und ein Delphi 150e bekommen, die beide sehr zu meiner Ãberraschung problemlos auf Windows 10 laufen. Damit konnte ich die Schutzklassen der Kupplung löschen, diese neu anlernen (schon viel besser) und vor allem das 2005er Serienfile, welches man im Internet finden kann, aufspielen. Kuppelt echt schön im Moment, aber viel begeisterter war ich, wie einfach das alles ist.
AuÃerdem werden nächste Woche die Semis bestellt. Ich bleibe erstmal bei 595RS-R, teilweise aus Kostengründen, und teilweise weil ich die schon sehr gut kenne und damit den Roadster leichter abstimmen kann (erstmal eine unbekannte weniger).
Zu guter letzt die beste Nachricht: Die Vornennungen für das erste Rennen sind abgeschickt. Am 25. und 26.03. beim AMC Reilingen (
http://www.amc-reilingen.de/slalom.htm). Samstag Club (verbessert bis 1,4l) , Sonntag DMSB (F8), der Kurs ist auf einer Kartbahn aufgebaut.
Auch, wenn sicher noch viel am Auto zu machen ist, freue ich mich erstmal darauf, Seat-Time zu haben und es endlich wieder losgehen zu lassen. Wenn das Wetter schöner wird, findet sich auch mehr Zeit und Motivation, was am Auto zu machen.
Eddy hat mit eine sehr nette Mail geschrieben mit den Teilen, an der Stelle erst mal vielen Dank dafür. Ich bin noch nicht dazu gekommen, zu antworten, was mir sehr leid tut. Nächste Woche wird etwas ruhiger.
AbschlieÃen möchte ich das hier auch mal mit Bildern vom Auto, noch auf Winterbereifung:
Im Hintergrund zu sehen übrigens mein Arbeitsplatz: Das neue Zentrum für Passive Sicherheit bei Mercedes-Benz