23.07.2011 - Sammeltuning bei RS-Parts in Witten

23.07.2011 - Sammeltuning bei RS-Parts in Witten

Beitragvon Smartinese » Mo 20. Jun 2011, 20:11

Hi Roadie-Smarties,

wie ich sehe, gibt es hier auch viele smartbegeisterte. Ich habe mich bei euch registriert, da euch vielleicht ja folgendes interessierren könnte:

Da ich als Kugelfahrer selbst Interesse an einem Tuning meines Smarts hatte, und mir gedacht habe, dass es viele andere in NRW und Umgebung gibt, die daran Interesse haben könnten, habe ich mich vor kurzem mit Robert von RS-Parts zusammengesetzt, um ihm ein Sammeltuning vorzuschlagen. Ich hatte gehofft, dass so sowohl RS-Parts durch eine größere Anzahl von Teilnehmern, als auch wir Smartfahrer durch günstigere Konditionen profitieren könnten.

Bei diesem Termin zwischen Robert und mir ist wurde mir schnell gesagt, dass man sehr viel Interesse an meiner Idee habe, und es wurde festgelegt, dass RS-Parts am Samstag den 23.07.2011 ein Sammeltuningr für alle Interessierten veranstalten wird. Aktueller Planungsstatus ist, dass ein Pavillon auf dem Firmengelände aufgestellt wird und Kaffee, Kuchen und Gegrilltes angeboten werden, damit man sich in ungezwungener Atmosphäre treffen und unterhalten kann. Nebenbei werden die teilnehmenden Fahrzeuge dann von Robert & seiner Crew getuned. Dies ist also auch ein schöner Termin, um andere smartverrückte aus der Umgebung kennenzulernen oder wiederzusehen.

Um das ganze zusätzlich attraktiv zu gestalten, wird es Sonderpreise geben, die nur an diesem Tag für uns gültig sein werden. Diese sehen wie folgt aus:

RS Motor Tuning - Leistungssteigerung / Optimierung

Fortwo 450
Software Tuning 599 ccm von 40 / 45 KW auf ca. 57 KW ( 77 PS) € 140,-

Software Tuning 698 ccm von 40 / 45 KW auf ca. 57 KW ( 77 PS) € 140,-
Software Tuning 698 ccm von 40 / 45 KW auf ca. 63 KW ( 86 PS)* € 150,-

Software Tuning CDI 799 ccm von 30 KW auf ca. 44 KW ( 60 PS) € 140,-

Software Tuning für BRABUS 698 ccm von 55 KW auf ca. 74 KW ( 101 PS) € 190,-
Software Tuning für BRABUS 698 ccm von 55 KW auf ca. 82 KW ( 112 PS)* € 240,-
_________________________________________________________________________

Roadster 452
Software Tuning 698 ccm von 45 KW auf ca. 63 KW ( 86 PS) € 140,-
Software Tuning 698 ccm von 60 KW auf ca. 77 KW ( 105 PS) € 140,-
Software Tuning 698 ccm von 60 KW auf ca. 85 KW ( 115 PS)* € 150,-

Software Tuning für BRABUS 698 ccm von 74 KW auf ca. 88 KW ( 120 PS)* € 190,-
_________________________________________________________________________

Fortwo 451
Software Tuning 999 ccm von 45 / 52 KW auf ca. 60 KW ( 82 PS) € 250,-
Software Tuning 999 ccm von 62 KW auf ca. 77 KW ( 105 PS) € 250,-
Software Tuning 999 ccm von 62 KW auf ca. 88 KW ( 120 PS)* € 350,-

Software Tuning BRABUS 999 ccm von 72 / 75 KW auf ca. 88 KW ( 120 PS)* € 350,-

Software Tuning CDI 799 ccm von 40 KW auf ca. 48 KW ( 65 PS) € 200,-
_________________________________________________________________________


TÜV-Teilegutachten inkl. TÜV Eintragung für alle Typen des 450 / 451 / 452 € 80,-

*: Rennpsortausführung - keine Verwendung im Straßenverkehr



Hierzu bittet RS-Parts um Anmeldung zu diesem Event (dies gilt auch für Besucher), damit die Größe genauer geplant werden kann. Weitere Details (auch zur Anmeldung) findet ihr hier in meinem Beitrag beim Smart-Club Deutschland. Dort werde ich dann auch die jeweils aktuelle Liste der Interessenten pflegen.

Ich hoffe, dass auf diesem Wege viele Interessenten zusammenkommen, sodass wir ein schönes Treffen arrangieren können.

Schöne Grüße aus Dortmund,

Smartinese

P.S.: Dies ist mein erster Beitrag bei euch. Sollte ich eine falsche Kategorie o.ä. gewählt haben, gebt mir bitte Bescheid.
Smartinese
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 19:58

Re: 23.07.2011 - Sammeltuning bei RS-Parts in Witten

Beitragvon Smartinese » Do 23. Jun 2011, 11:21

Hi,

ich bin gestern wieder bei Robert gewesen und habe ihn mit allen mir gestellten Fragen gelöchert. Ihr findet die Antworten darauf daher nun in dieser FAQ.

Schöne Grüße,

Smartinese
Smartinese
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 19:58

Re: 23.07.2011 - Sammeltuning bei RS-Parts in Witten

Beitragvon Smartinese » Mo 18. Jul 2011, 18:02

Hi ihr,

ich bin heute wieder bei Robert gewesen und habe einige Dinge mit ihm besprochen:

- Zeitplanung:
Robert beginnt die Veranstaltung gegen 10h und wird sie voraussichtlich bis 18h (je nach Bedarf evtl. auch länger) laufen lassen
- Parken:
Aufgrund der hohen Anzahl an Fahrzeugen wird ein Parken auf dem Hof von RS-Parts nicht möglich sein. Vielmehr wird darum gebeten, die Fahrzeuge vor dem Gelände am Straßenrand abzustellen, sodass die soeben gechippten Fahrzeuge ungehindert einfahren können.
- Verpflegung:
für Speis und Trank ist mittels Grill, Gebäck, Kaffee und Softgetränken gesorgt
- benötigte Dokumente:
bitte bringt bei Interesse am Tuning + Eintragung auf jeden Fall euren Fahrzeugschein mit
- Zeiteinteilung:
Robert möchte selbst keine fixe Zeiteinteilung der Interessenten vornehmen. Vielmehr bittet er alle Teilnehmer an diesem Tag ein wenig Zeit mitzubringen. Er erwartet an diesem Tag eine größere Anzahl von Fahrzeugen (auch einige, die in unserer Liste nicht verzeichnet sind), sodass es wahrscheinlich die eine oder andere Verzögerung geben wird.
Ich schlage hier vor, dass die Tuningwilligen mir auf freiwilliger Basis mitteilen, wann sie gerne kommen würden. Ich würde die Teilnehmerliste dann um Uhrzeiten ergänzen, damit man sich zumindest grob orientieren kann, wann es wie voll sein wird.
- Ausfahrten:
Da bei dem Treffen jede Manpower benötigt wird, kann RS-Parts an diesem Tag selbst leider keine Ausfahrten anbieten. Sollten sich jedoch Freiwillige finden, die Spaß an der Planung hätten, so könnte dies gerne privat organisiert werden.


Schöne Grüße,

Smartinese
Smartinese
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 19:58


Zurück zu Treffen & Stammtische



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste